Kategorien
professor lobeck rät

Professor Lobeck raet 62

RAF..schmidt…pizzataxi…feuerstein…langeweile…dillett antismus…geniesyndrom…Hitlerjoghurt…loki…komplementä rkontrast…Aquarelle…Korrektur

2 Antworten auf „Professor Lobeck raet 62“

helmut schmidt ist revolutionär, weil er überall raucht. wenn er nicht rauchen darf, kommt er nicht. er ist mit baader gleichzusetzen. der hat auch seine scheiße von den beamten im knast runterspülen lassen.

stimmt.
die neuzeitliche rauchergestik hat etwas lächerliches – von stalingrad über den spd-ortsverein bis zum individuellen nichtraucher. genauso könnte man den („unseren“) terrorismus als seifenoper für den kleinen mann sehen – worin der (=wir) wahlweise als kasper oder robin hood auftreten darf; oder so ähnlich.

scheiße jetzt red ich schon wieder mit mir selbst,

Kommentare sind geschlossen.