inicio mail me! Abonnieren

armageddon

insektenpopulation 50% rückläufig, mit steigender tendenz. das trifft sich gut mit ähnlichen bemühungen bei der reduzierung des homo sapiens bei weltweiter überpopulation(10 milliarden?) z.b. durch eliminierung sämtlicher antisemiten durch die angloamerikaner bzw. den freien westen, also uns. das liesse sich noch biologisch erweitern hin zur eliminierung aller potentiellen antisemiten, also zur kollektiven selbstausrottung bzw. kollektivem selbstmord des homo sapiens, von 10 milliarden auf null. anschließend werden die menschenrechte für alle eingeführt! zur belohnung.
freuen würden sich auf jeden fall die graugänse in der fuldaaue, die z.zt. fleissig paarbildung betreiben. allerdings hats einen männlichen jungschwan auf der vogelinsel gestern oder heute erwischt. tot. angeblich soll der (männliche) oberschwan in seinen paarbildungsritualen immer bis zum äußersten gehen. kann man ja auch verstehen bei dem schönen wetter

Der Kommentarbereich ist geschlossen.