Wirtschaftaufschwung Westharz

Nehmt den Rentnern die Moutainbikes weg! Dann klappts auch mit dem Aufschwung.

[…] Früher habe sich die Kundschaft mit dem Sonntagskonzert vor dem Kurhaus zufriedengegeben, sagt der Leiter des Tourismusbüros, die aktuelle Pensionärsgeneration setze sich aufs Mountainbike. […]

Keiner ist mehr so wie er sein müsste. Die Jugendlichen sind wie die Viva- und Mtvdeppen, die 30 – 50 Jährigen verhalten sich wie die Jugend sich verhalten müsste und die durchgeknallten Rentner fahren im Harz Mountainbike.

Jetzt mal ehrlich. Wer mit 65 noch in einem Mittelgebirge rumbiken will, der hat wahrscheinlich nicht genug zum Bruttosozialprodukt beigetragen. Wer es also zu Fuss noch weiter als zum Kurhaus schafft, kann auch malochen! Rente ab 80 ist ok!

P.S. Bin ich jetzt durch mein Soli für das Drama verantwortlich?