inicio mail me! Abonnieren

waldau

hat die geringste wahlbeteiligung in kassel., 43%. schlafstadt oder entzieht sich die mehrheit von waldau der digitalen beobachtung? antidemokraten sind ja eigentlich potentielle antisemiten und gehören demokratisch oder digital vorsorglich eliminiert. kommt noch, naja, zum glück bin ich von 2(!) kindergärten, einer behindertenanstalt(für sozialarbeiter), einem frauenbiogarten, einem pfarrerehepaar, einem designer(+ zahnärztin) und seit neustemauch nochvon einem ehem. fußballprofi(werder bremen!) aus den 60ern umgeben(finanzberater). bei den behinderten sind auch noch syrische flüchtlinge, 3 esel, 2 ponys und ein hase, sowie besagtes wahlbüro mit der gerinsten wahlbet halt stop
jetzt fahrn wir erstmal zum bebelplatz und lassen uns von den kasseler werbefuzzis zulabern oder zugucken(wahlbet.über 70%) beim grappaschlürfen

Ein Kommentar hinterlassen