inicio mail me! Abonnieren

neues aus dem lager

merkel zieht eine schnute. jedesmal teilt sie damit die nation in lg-insassen und lg-verwaltung. sie lacht aber nicht über uns sondern in diesem sinne für uns alle, sie vermittelt ein missverständliches zugehörigkeitsgefühl im kollektiven. puh. – ein besonders schiefes grinsen hat sie sich für ihren wahlsieg aufgehoben. sie ist unser jim carey. sie sagt mit ihrer gesichtsgrammatik oder -dramatik insgesamt wenig aber etw mehr als mit ihrer sprachl rhetorik. wie wurde in der ddr grimmassiert? das kleinbürgerliche lachen über andere. spitzbübisches lachen. alles warscheinlich verboten, in der ddr. merkel ist in dem sinne die rache ulbrichts oder beider honeckers an uns, wessies. ihr werdet alle verbruzzelt im atomkrieg – während ich nach italien verdufte im hosenanzug(funktionskleidung hiess das in der ddr). im grunde sagt merkel mit ihren halben grimassen, ihr versteht mich alle nicht usw und das ist auch besser so, für euch

euroaffe said,

August 15, 2017 @ 13:32

ich versteh mich ja selbst nicht bzw keiner versteht irgendjmd oder irgendwas – nur die materie versteht uns
(hintendran)

RSS Feed für Kommentare zu diesem Eintrag · TrackBack URI

Ein Kommentar hinterlassen