inicio mail me! Abonnieren

zombie documenta bün schon da

vor 3 tg mit family in doc.halle + friderizianum, langweilig, visueller und tatsächlicher schrott. im parthenon disco-aufbau mit johnnie cash beschallung. für den ganzen friedrichsplatz, exklusiv, danke johnnie. wochenend + sonnenschein!
leider vergessen 16h, am grimm-museum, im park, ‚ich‘ – denkmal 10jähriges, danke siggi böttger. letzte woche fridel deventerverteidigt deutsche panzer video gegen documenta-oberflächlichkeit(ich, ich ich und die da) und macht reklame für private, eigene kunsthochschule. regen, regen, regen dafür aber auch schon fast 1 mio besucher (bildungsbürgertourismusrekord) und am wo’ende auch noch zissel zissel zissel auf der fulda wummer wummer wummer und jetzt geht auch noch der bundestagswahlkampf los. das ist je echt multitasking, jetzt ham sie auch noch unseren dampfkochtopf repariert, danke fa. koch, da muß ioch mich ja gleich wieder aufs rad

Ein Kommentar hinterlassen