inicio mail me! Abonnieren

achtung zombies(1)!

‚fake news‘ sind von zombies verfasste sog. normale nachrichten. zombies sind die bewohner deutschlands – zwischenzeitlich musste, warscheinlich im rahmen der sog wiedervereinigung, von den anglo-amerikanern zusammen mit der lagerverwaltung(der gesamten politischen und kulturellen klasse bei uns ) des kz’s-deutschland als biologischer fake-versuch die restbevölkerung(minus verwaltung) heimlich ausgerottet bzw ausgetauscht werden.
nicht – außer der verwaltung(s.o.)- ausgerottete bzw noch nicht durch zombies ersetzte urbevölkerungsteile sind z.b. reste der ehemaligen ddr-bevölkerung, die sich teilw. oder u.a. in höhlen im thüringer wald oder in inzwischen leerstehenden kleinstädten oder dörfern in den sog neuen bundesländern überwiegend in kellerwohnungen(mit doppelten ausgängen) versteckt halten und von der hand in den hund leben.

((dieser beitrag wurde von einem zombie verfasst. er wird in loser folge weitere forschungsergebnisse zu diesem ernsten thema der selbstreflektion als aktiver zombie aus dem merkelland an dieser stelle berichten und weitergeben(‚fake news für alle zombies?‘)))

Ein Kommentar hinterlassen