inicio mail me! Abonnieren

osmose

beschleunigung als sinnquelle ist die devise! nicht denken – wenn überhaupt irgendwas im schädel rumliegt, was das könnte – sondern immer vollgas ins nichts! es fährt ein zug nach nirgendwo und merkel sitzt mit der hand am hebel und mit den füßen im beton. die letzte innovation in deutschland war der matrosenaufstand 1918. ich denke, holland wäre das optimale land für merkel. da kann sie mal richtig einen durchziehen und runterkommen. könnte natürlich sein, dass ihr dort der asylantrag abgelehnt wird (gefährderin > ja auch hier wird gegendert). das war bei unserem letzten kaiser anders! egal, turnschuhe und ab zum mittelmeer. vielleicht wäre eine umgedrehte mittelmeerosmose (hä?) ganz gut. aber bitte nicht random. wir stellen die richtigen gesellschaftlichen teilchen an die zellwand! auswahl ist kein zufall. mir fällt da z.b. noch ein spacken auf rädern und andere vollpfosten ein. stoffwechsel for ever!

Ein Kommentar hinterlassen