Kategorien
Allgemein

doggumenda zwölf

schlägd schwer aufs gemüd – weil der stoffweggsel mit der arbeidslosikeit, die in kassel mit dem nichtstun außer biertrinken, also dem eggsistenziellen verknüfft ist, also die 3 grundfragen stehen schon mal im Raum und fagen an im kreiz zuz drehen. das ist die schmerbauchmütige konzeppzion der doggumenda + noch hässlicher werden sller hässischen künstdler die dadurch und das überträkt sich übeber die klumpäddagogig auf die nechste generatuion
kurz und gut noch nie haben so viele gleichzeittig über Kunst geredet laut und leise – abschaffung der sprache und geleichwertik mit kunst. überall lauffen ungefiggte frauen rum und passen auf wg der emannzitazion kiurz kommen und die spd und sie architekkten bauen die brücken über die fulda neu ich hör jetztauf sondt krieg ich hier noch die krise – an der fulda bei campingpltz hats jetztnoch ein strandcafe da kann man den kopf, den dreckigen in sand stecken
das wetter mehr bitte weltstdt der doccumentarucksatz bläst die foddotasche für die diggidalkammere kotzen mehrfac gleichzeitig die überalterung der jundgebliebenen afantgarte komm eddi es ist schon spät