Kategorien
Allgemein

ich habe einen plaaan

wenn man die gestik(und den content) von ddr-aufsteigern inder westpolitik, bis hin zu nato- und weltpolitik verstehen will, muss man wissen, dass die meisten heimlich(?) von der olsenbande sozialisiert wurden, und zwar hält diese indoktrination bis heute an. meistens sonntags, nachmittags, wenn man völlig unvorbereitet im wohnzimmer hockt. bumm, mdr. oder ndr , für wessi-schnarchnasen.
es gibt dabei 2 varianten – einmal einfaches bandenmitglied(mit dem nachteil immer zweiter hinter olsen zu sein) und verfolger.
profis wie merkel haben beide variantern drauf, manchmal vergißt sie sich und tritt sogar als chef olsen auf. das sind highlights.
karin göring eckardt und gauck sind da eher etw.eindimensional, haben nicht alle folgen verfolgt, die vereinigung kam zu fr?h. gauck hält sich allerdings auch für ölsen, allerdings ohne knasterfahrung aber mit kirchenbass eher -tenor