Kategorien
Allgemein

brabbelbrabbel

durch die sprachl und politischen tabus in d. seit 45 + 90 ist die kommunikation derart verschoben, dass es praktisch keine sinnvollen aussagen und kein verstehen mehr gibt (im audio-visuellen), nur noch gegenteiliges, doppeldeutiges, anti als pro, eben tabuscheiße.
sinnvoll ist an derartigem kommunikationsgehabe so wenig wie möglich teilzunehmen. (genauer) (besser nicht)
nur noch selbstgespräche jeglicher art haben einen rest von obszöner authenzität. der rest ist müll dreck. ein höhepunkt sind deutsche formulare, rechtsbelehrungen u.ä. von diesem ganzen dreck leben juristen, politiker, eben die lagerverwaltung.
wie cioran einst feststellte: das erste, was einem beim anblick des erstbesten menschen morgens auf der strasse einfällt, ist „lager“. (in der deutschen übersetzung natürlich eliminiert, wie sich das gehört)