Kategorien
professor lobeck rät

Professor Lobeck raet 50!

Mikrophon, Heiliger Damm, Äpfel!
Führerschein, kein Benzin, Hip Hop
und rhythmischer Gruß.

7 Antworten auf „Professor Lobeck raet 50!“

du fährst gerade schwalbe? willkommen im club! naja bzw. steht meine gerade auf eis. der vergaser …

hoffentlich macht meine nicht schlapp. Die hab ich mir ja nur für 3 monate geliehen. Macht verdammt viel spass, vor allem weil man kein parkplatz suchen muss.

tipp: setz dich ans hintere ende der sitzbank. das fahren bekommt dann einen leichten shopper-charakter, denn für überdurchschnittlich große typen wie unsereiner wirds in den kurven eh manchmal krampfig.
wenn sie doch schlapp machen sollte, kenne ich einen schwalbenschrauber in harleshausen. hatte bisher noch nicht das nötige kleingeld.

morgen aufnahmeprüfung in weimar … *bibber*

leichter shopper-charakter, das stimmt ja nur bedingt. Da fehlt nämlich noch
der lange lenker. Und meine arme sind leider nicht so lang wie meine beine, was auch ohne schwalbe sehr schade ist, denn dann könnt ich mir die schuhe binden
ohne mich zu bücken.

wenn du dir die schuhe binden kannst ohne dich zu bücken isst du hauptsächlich bananen und wärst sehr behaart oder du sitzt und dein bein wäre angewinkelt.

redet ihr über mich – ich ess keine Bananen, sondern Äpfel!

Kommentare sind geschlossen.