Kategorien
Allgemein

forever young

das prekariat auf reisen

7 Antworten auf „forever young“

sein tod ist mal wieder einer dieser internet-mythen. der herr lebt, und hat sogar eine kleine tochter. zu sehen in akte 2007, archiviert hier:

http://www.youtube.com/watch?v=RfQOQBxV7jQ&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eeinall%2Ede%2F%3Fp%3D203

den artikel auf der sz habe ich auch überflogen, ich finde den auch nicht schlecht im gegensatz zu den jüngern die sich in dem blog, siehe unten, verweigt haben, und die sz anprangern. leider ists nur schlecht recherchiert, schliesslich war ich schon nach dem ersten google-eintrag auf ein „der ist garnicht tot“ gestoßen. zu finden hier:

http://www.einall.de/?p=203

grüße, a.

danke alex. verworren bleibt die sache
(hab den blog mal durchgelesen).

Kommentare sind geschlossen.