Kategorien
ich weiss nix

idiot III

die endlosschleife endet im nichts. wenn man jeden tag das gleiche erfährt, summieren sich die dinge ins weiß! (additive lebensmischung) weißer als weiß geht nicht. natürlich gibt es auch die sekundärerfahrungen, die allerdings an zweiter stelle stehen und daher das nichts wenig kratzen. sie sind nur verwirrungen dorthin. je mehr erfahrungen wir machen, desto näher sind wir dem tod. wir sollten das bleiben lassen.

2 Antworten auf „idiot III“

grau, genauer schmutziges grau. additive lebensmischung. manchmal beneide ich Euch berliner die Ihr ja alle keine seit um Eure schrippen und Eure besondere realität

interessant wie orte dazu anregen, wirklichkeiten zu finden. manche können das mehr andere weniger. oft hat man nur schrippen und sich selbst.

Kommentare sind geschlossen.