Kategorien
Netz

re:publica 03

Ich war gestern (tag 2) an der sonne. Das war sehr gut. Ok, zwei bzw. drei vorträge habe ich mir schon angehört. Leider hatte ich keine chance mehr, udo vetter nach einer guten rechtschutzversicherung zu fragen, die gegebenenfalls auch wirklich sein honorar zahlt, falls mir mal eine abmahnung in haus flattert. Vielleicht frag ich mal die sms-wand. Für einen wirklichen bericht bin ich zu faul. Ausserdem habe ich mir neben 300 fotografen auch ca. 300 blogger engagiert. Warum soll ich noch darüber schreiben? Irgendwo zwischen den 300 meinungen liegt meine.

Die Schweigespirale von Elisabeth Noelle-Neumann ist gut. Davon hab ich hier gelesen. (prima beitrag zum thema)

P.S. In vielen blogs wird von 700 besuchern gesprochen. Ich weiß gar nicht wo diese zahlen herkommen. Bei solchen schätzungen kann man sich ja leicht irren, aber auch wenn ich mir alle besucher der letzten zwei tage vor augen führe (viel fluktuation ist da nicht zu sehen), komme ich persönlich vielleicht auf 300-400 teilnehmer.