inicio mail me! Abonnieren

Archiv für Dezember, 2014

24std fernsehen

als dauerbeschäftigung. wieso bin ich da erst jetzt drauf gekommen

Post RAF-blues

seit der wiedervereinigung bzw der fußballweltmeisterschaft ist die definitions-hoheit storniert, vorher war sie auch nicht vorhanden; sowas wie souveränität fehlanzeige sowieso. einmal vasall, immer dabei. jetzt aber auch noch zweitklassiger vasall dieser brötchenfresser wg negativer geburtenziffer. da randaliert der weihnachtsmarkt

lebensauszug XIV 15.12.14

druckabfall im hamsterrad
das rotweisse männchen mit dem bart
kommt allmälig so in fahrt
die gänse gehen zum schafott
denken dabei wie jedes jahr
ach ging das wieder flott
ja so ein reim ist schon fein
zur seligen weihnachtszeit
da muss das sein.

SCHNAUZE, ODER ICH REISS DEN ROUTER AUS DER WAND!

die daten wachsen mir so langsam über den kopf. ein dutzend terrabyte und nichts wirklich greifbar! ich kann das alles ganz schlecht im kopf sortieren. ich trenne jetzt erstmal die nullen von den einsen! das macht sinn, wie der nordhesse sagt. ich mache hier also den ganz heissen scheiss, wie der dynamische berliner sagt. anton schneiderfranken schreibt, im jenseits ist es ähnlich wie im dieseits, nur der körper fällt weg. das wär doch schon mal was!!! obwohl ich genug halbaffen kenne, bei denen ruhig beides verschwinden könnte. hier und dort. egal, ich freu mich schon auf freie fahrt für freie geister.

die gattin fährt jetzt selbst auto, der nachwuchs kommandiert aus zweiter reihe. ich war mir nie sicher, ob das mein kind ist. jetzt bin ichs! die see sortiert sich.

putin=stalin=hitler(=merkel)

Die Öffentlichkeit faßt zusammen, sie moduliert die einander widrigsten Frequenzen – zu einem Verstehensgeräusch.
botho strauss

weihnachtsmarkt

samstag auf dem w., friedrichsplatz bis königsplatz, lagerinsassen kaufen merkwürdige gegenstände für andere lagerinsassen von wiederum anderen lagerinsassen in erleuchteten kabinen. die konsumgesellschaft der sinnlos kandierten dinge. das interessanteste ist die undefinierbare geräuschkulisse(atmo)