Post RAF-blues

seit der wiedervereinigung bzw der fußballweltmeisterschaft ist die definitions-hoheit storniert, vorher war sie auch nicht vorhanden; sowas wie souveränität fehlanzeige sowieso. einmal vasall, immer dabei. jetzt aber auch noch zweitklassiger vasall dieser brötchenfresser wg negativer geburtenziffer. da randaliert der weihnachtsmarkt

lebensauszug XIV 15.12.14

druckabfall im hamsterrad das rotweisse männchen mit dem bart kommt allmälig so in fahrt die gänse gehen zum schafott denken dabei wie jedes jahr ach ging das wieder flott ja so ein reim ist schon fein zur seligen weihnachtszeit da muss das sein. SCHNAUZE, ODER ICH REISS DEN ROUTER AUS DER WAND! die daten wachsen […]

weihnachtsmarkt

samstag auf dem w., friedrichsplatz bis königsplatz, lagerinsassen kaufen merkwürdige gegenstände für andere lagerinsassen von wiederum anderen lagerinsassen in erleuchteten kabinen. die konsumgesellschaft der sinnlos kandierten dinge. das interessanteste ist die undefinierbare geräuschkulisse(atmo)