Kategorien
professor lobeck rät

Professor lobeck rät – 02

Heute: Kampfhamster, griechische Mythologie, Nelken in Zitronen, Mundgeruch und israelische Rassisten.

3 Antworten auf „Professor lobeck rät – 02“

Einmalig. Einfach einmalig.

Grosses Lob auch an dich Lars, Kameraführung ist perfekt
und dann noch die ausserordentlich präzisen Schnitte.
Wenn das so weiter geht werde ich euch, Herrn Proffesor Lobeck und dich für den Pulitzer Preis nominieren lassen.

Grosse Lob auch an die interne Arbeit. Die Zuschauerthemen bzw. Fragen wurden mit Fantasie und Zuverlässigkeit gelöst.

Werd das mit dem Grapa heute abend gleich mal exerzieren. Die Idee wäre jetzt ein Grapamundspray zu entwickeln, vielleicht mal bei Odol anfragen.

Macht weiter so.

Themenvorschlage folgen…

Freundliche Grüsse

Wendy Wiener

Diese Ratschläge sind so herrlich haltlos. Wunderbar. Ob sich das mit den Israelis und Arabern festsetzt? Was würde wohl Herr Friedmann dazu sagen oder Frau Knobloch?

Kommentare sind geschlossen.