Kategorien
Weltverbesserung

Ikeanestbautrieb

Hoffentlich bringt Ikea den Katalog 2009 genau so raus. Damit nicht genug. Sie sollen auch ihre Malls genau so gestalten. Orientierungslosigkeit, Orientierungslosigkeit! Schatz was machen wir am Samstag? Och, lass uns doch mal zu Ikea fahren. Wie? Warum zu Ikea? Wir haben doch schon alles! Ja, aber da gibt’s immer so schöne Nippsachen und außerdem fühle ich mich noch nicht komplett. Hmm!

Am Samstag dann also rein in das Konsumchaos und was? Pustekuchen! Nichts als Weite, Stille, Leere und massenhaft Besucher, die den Kopf hängen lassen. 

2 Antworten auf „Ikeanestbautrieb“

Teelichter kann man immer gebrauchen. Zum Beispiel wenn mal ein Jumbo auf der A7 notlanden muss. Dann kann man damit die Landebahn markieren. (Urban Priol)

Kommentare sind geschlossen.