Kategorien
china Film

spaetzle

Von Alecks

da zui

da zui [gross mund] heisst eigentlich alecks.
z.zt lebt er in einer soap opera namens china und jemand hat die fernbedienung versteckt – verdammt!
die soap opera ist lustig, nervend, immer wieder neu und nie langweilig.
davon gibt es hier ab und an ´n happen von zu lesen.

4 Antworten auf „spaetzle“

die verkaufen die dinge doch nicht wirklich als spätzle. Ich bin ja ein (h)ausgemachter (haha) spätzlefan und wenn ich das sehe, dann denk ich an
spaghetti mit pesto. Und dann auch noch mit stäbchen, da lachen ja die schwäbchen.

Der Punkt ist: Sei mal länger als einen Tag bei den Kineserern. Dann kriegst du einen dermassenen Japp auf richtiges Essen, dass du davon träumst. Bei den Koreanerern ist es noch viel schlimmer.

Kommentare sind geschlossen.