Kategorien
Netz

Papiere, Papiere, Papiere (e)

Hey, braucht ihr ein paar PDF’s, oder habt ihr zu viele davon auf dem Rechner liegen? Dann aber nix wie zu scribd.

3 Antworten auf „Papiere, Papiere, Papiere (e)“

Nein, pfds brauch ich nicht.

Aber im November (?) hatte ich die 75er-Staffel von „Prof Lobeck rät“ zum Subskriptionspreis bestellt und nie erhalten. War das Angebot nur ein Witz? Fänd ich schade. Finde die Serie wirklich gut. Und wenn man bedenkt, dass es Leute gibt, die sich Johannes B. Kerner ankucken …

Wie sagte schon Goethe:
Lass sie um deinen Sockel branden,
toben,
sie versanden,
du stehst oben!

ach nein, bei den ganzen bestellungen ist die bestimmt nur untergegangen. das tut uns natürlich leid. Die dvd bekommst du natürlich. Nur wohin? Also einfach noch mal eine mail an uns.

Kommentare sind geschlossen.