Kategorien
Allgemein

neues für die lagerverwaltung

unsere geliebte GroKo hat vor 2 tagen die beschaffung von israelischen drohnen für ca 1 milliarde Euro beschlossen. nach den positiven erfahrungen in gaza ist davon auszugehen, dass sie auch bei uns zum aufspüren und eleminieren von antisemiten eingesetzt werden. als radfahrer würde ich in zukunft – unabhängig von jegl. weltanschauung oder standort – zumindest vorsichtshalber auf die digitale gesundheitskarte, scheckkarten, smartphonegebrabbel u.ä. verzichten. zur sicherheit vielleicht auch auf den helm für die kleinen, weil der lack soll angebl.digital synchronisiert rechtsrum aufgestrichen sein(linksgerührt), ganz abgesehen von den trinkflaschen(plastik).
ich seh schon die trichterförmigen krater in der fuldaaue, die älteren hundebesitzer ohne kopf mit den nicht angeleinten schäferhunden. die grillfeste der AFDler im blutnebel. aber passt natürlich zu pfingsten. freuen sich die krähen. werde versuchen dem ganzen hakenkreuzschlagend auszuweichen. und mich nach oben an den plutoniumstrahlenden hubschraubern aus richtung fritzlar kommend primär orientieren