Kategorien
Allgemein

kollektive selbstausrottung

kombiniert nach außen (friedenseinsätze der BW, weltweit)
und innen (bekämpfung des faschismus(?), neue bundesländer, pdf bzw afd, handke, antisemitismus, dh kollektive (selbst)ausrottung von uns allen minus friday for nothing, alles weg).
der homo sapiens verschwindet im morgennebel, hitler freut sich. pflanzen- und tierwelt, materie insgesamt erholen sich natürlich nachhaltig, das klima verbessert sich, der co2wert normalisiert sich. mama

Kategorien
Allgemein

Für Freud

Ich hatte einen Alptraum. Ich war ein PDF-Dokument. Ich wurde angeklickt, aber ließ mich nicht öffnen.

Kategorien
Allgemein

der joker

sich als feindbild für beliebige weltanschauungen oder meinungen zur verfügung halten (doppelte opferrolle), als beruf

Kategorien
Allgemein

telepathie

das netz ist nur eine zwischenstufe bei der mentalen steuererung und erzeugung von halluzinationen, ressentiments, von gedankenübertragung usw ausarbeiten

Kategorien
Allgemein

klopapiertheorie

schimpansen: 0 (blatt) afd: 1 linke: 2 spd:3 cdu: 4 csu 5 fdp 8
frauen sind – aus bekannten gründen – nicht berücksichtigbar. schimpansen hat man – in der antisemitisusforschung – versucht an klopapier anzupassen. der versuch musste abgebrochen werden, widerlich. übert 20 blatt waren normal. über dei klopapierfrequenz werden die politischen einstellungen, wahlen etc. (weltweit?) manipulierbar und auch manipuliert. interessant ist. dass die hersteller von klopaier – in der brd bis 1990 – im zonenrandgebiet ihre verschissenen fabriken hatten.
(vergl. auch hierzu ‚vom klo zum volksentscheid‘.)
und: während der stud.bewegung soll sngeblich zigarettenpapier als klopapier verwendet worden sein bzw. umgekehrt