make america great again lll

großes land, große straßen, große autos, große getränkehalter, große getränke, big people! ich bin der festen überzeugung, dass das problem mit dem übergewicht in den staaten alleine an den zu großen getränkehaltern in den trucks und suv’s liegt. was macht man mit zu viel platz? man füllt ihn! in amerika gibt es einfach überall zu […]

make america great again I

werde mir mal das endstadium des kapitalistischen systems an der westcoast reinziehen. kann sein, dass die restmenschen – obdachlose, die von den it-spezis und deren kapital verdrängt wurden – mich auf dem highway in stücke reißen. wenn ihr also hier nichts mehr von mir lesen werdet, feier ich mit den anderen silicon-zombies in ihren it–bunkern […]

gutmenschen

bilden in ihrer ethischen kraft die lagerverwaltung. der rest – also wir – dürfen insassen sein. das ist die demokratie der menschenrechte. kommunikationstheoretisch gedacht heißt das, möglichst unsichtbar zu werden