Kategorien
Allgemein

wieder da

heute den graureiher mal wieder getroffen am olebach(kanal), nähe sandershaus. leicht zerfleddert, der arme

Kategorien
Allgemein

make america great again lll

großes land, große straßen, große autos, große getränkehalter, große getränke, big people! ich bin der festen überzeugung, dass das problem mit dem übergewicht in den staaten alleine an den zu großen getränkehaltern in den trucks und suv’s liegt. was macht man mit zu viel platz? man füllt ihn! in amerika gibt es einfach überall zu viel raum! sprich: die amerikaner leiden an einem ausdehnungsproblem. der permanente impuls sich auszudehnen, geht dann natürlich schnell über die landesgrenzen hinweg. das betreiben sie nun schon lange, wird aber weltweit nicht mehr geschätzt. wer aber an einen ausdehnungskomplex leidet, für den bleibt nur das wiedererlangen der weltherrschaft. wir dürfen gespannt sein.

der nachwuchs möchte sich ebenfalls schnell und viel ausdehnen. alles andere kommt ihm hier in den staaten unsinnig vor.

Kategorien
Allgemein

make america great again II

Kategorien
Allgemein

make america great again I

werde mir mal das endstadium des kapitalistischen systems an der westcoast reinziehen. kann sein, dass die restmenschen – obdachlose, die von den it-spezis und deren kapital verdrängt wurden – mich auf dem highway in stücke reißen. wenn ihr also hier nichts mehr von mir lesen werdet, feier ich mit den anderen silicon-zombies in ihren it–bunkern die auslöschung der menschheit. falls ich diese hürde nehme, mache ich die h. thompson und h. miller tour. ich denke, damit könnte amerika wieder groß werden.

der nachwuchs will nicht mit totenköpfen zu abend essen. ob das ein gutes omen ist?

Kategorien
Allgemein

gutmenschen

bilden in ihrer ethischen kraft die lagerverwaltung. der rest – also wir – dürfen insassen sein. das ist die demokratie der menschenrechte. kommunikationstheoretisch gedacht heißt das, möglichst unsichtbar zu werden