inicio mail me! Abonnieren

Archiv für Mai, 2019

Rezo

„In unserem freien Land darf jeder seine Meinung äußern, Gott sei Dank“.

In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, das die CDU diese oder ähnliche Floskeln öfters nutzt. Was hat das zu bedeuten?

„Die Währung von YouTubern sind Klickraten. Die Währung einer Volkspartei wie der CDU ist Vertrauen.“  

Die Währung von YouTubern sind Klickraten. Die Währung einer Volkspartei wie der CDU sind Kreuzchen auf den Wahlzettel.

vorsicht, verschwörungstheorien

letzte woche wurde eine vermutl. 250kg bombe hinter der KHS in der karlsaue entschärft, aus dem 2.weltkrieg. bei der gelegenheit: offiziell geschätzte 300.000 tonnen, inoffiziell das doppelte(dreifache) befindet sich noch im boden. kleiner scherz wlan-mäßig lassen sich diese kleinen, meist 250 oder 500 kilo leichten sprengstoffe doch leicht zu einem digitalem(?) netzwerk verbinden und mit/zu einer sprengung d.’s verbinden – ist vermutl. längst gemacht bzw vorbereitet. angebl soll ein 2.team, greta und ihre heinzelmännchen(?), parallel ein netzwerk zur sprengung eines teils der erdrinde – zur klimaverbesserung vorantreiben. na mahlzeit. und was machen die teletubbies, merkel unsere stasiCIA-tussi, kleine fürze?

konsens(1)

konsensmehrheitsausgrenzungsausrottungssystem
unter willkürlicher benutzung der offenen ausrottungsbegriffe
-menschenrechte
-antisemitismus /prosemitismus
-(demokratie) soziologisches handelndenkenmüssen

nicht mehr denken dürfenkönnen
(rückzug)(im nichts)(ins nichts)
im leeren raum denken(über nichts)
schimpansinierung