inicio mail me! Abonnieren

Archiv für November, 2018

Fotogrammhero

neulich übrigens unseren altensüss am hackeschen markt mit foto(gramm)mappe und mobiltelefon!!! gesehen. sah genau wie vor 15 jahren in ks aus. hat bestimmt in den letzten jahren eine menge fotogramme in der gefriertruhe gemacht. (morgens!denn da ist das licht besser)

das lager spricht

vassallengeplapper(auch demokratie genannt)(die lagerverwaltung spricht für uns alle)
der hegemon hustet
das geduldete gemurmel der lagerinsassen(bass-linie)

kz für alle

– bald ist wieder weihnachtsmarkt! jeder wird abgefüllt und anschließend liquidiert:
unter verschwörungstheorethikern kursiert der knarzende treppenwitz, daß der antisemitismus ein steuerabtzgsfertiges geschäftsmodell ist.
ich plädiere für die einrichtung eines bundesweiten bachelorstudiengangs(+ master) für antisemitismusbeauftagte beiderlei geschechts für schulen und institutionen.
jede familie, jede schwulengruppe braucht mindesten einen (schwanz)

neandertalisierung

besser: gleich die rückzüchtung zum schimpansen