Kategorien
Allgemein

waldau

hat die geringste wahlbeteiligung in kassel., 43%. schlafstadt oder entzieht sich die mehrheit von waldau der digitalen beobachtung? antidemokraten sind ja eigentlich potentielle antisemiten und gehören demokratisch oder digital vorsorglich eliminiert. kommt noch, naja, zum glück bin ich von 2(!) kindergärten, einer behindertenanstalt(für sozialarbeiter), einem frauenbiogarten, einem pfarrerehepaar, einem designer(+ zahnärztin) und seit neustemauch nochvon einem ehem. fußballprofi(werder bremen!) aus den 60ern umgeben(finanzberater). bei den behinderten sind auch noch syrische flüchtlinge, 3 esel, 2 ponys und ein hase, sowie besagtes wahlbüro mit der gerinsten wahlbet halt stop
jetzt fahrn wir erstmal zum bebelplatz und lassen uns von den kasseler werbefuzzis zulabern oder zugucken(wahlbet.über 70%) beim grappaschlürfen

Kategorien
Allgemein

neues von den Teletubbies!

vorgestern ist gabriel, der harzer Roller, auf dem friedrichsplatz im wahlkampfmodus für seine SPD aufgetreten. meine schwiegermutter, immer auf der suche nach batterien für ihr hörgerät, meinte, er war bis zum königsplatz zu hören. einer der scharfschützen auf dem friedrichsplatz soll vor schreck vom zwehrener turm gefallen sein

Kategorien
Allgemein

lagerpartei

hab ich in den 80ern versucht zu gründen, satzung ausarbeiten, stimmen für abneldung sammel usw. irgenwo liegt das alles noch…
heute würde ich eher für eine-person-parteien werben, jeder nach dem motto(parteiprogramm?) ‚jeder hat recht‘ kannmußwill eine partei gründen. das wird erst richtig interessant bei schizos, die können dann mehrere parteien gründen. hach, das wird ein fest für die menschenrechte und den individualismus(„ich“)

Kategorien
Allgemein

gestern

über den platz der deutschen einheit geradelt, leer. nur eine ältere junge dame mit irgend so einem weißen hund, auf den sie von oben herab einredete, am rand, bei den sportplätzen. dann noch mal durch bettenhausen gefahren, alles verfällt, haferfabrik etc. nur einige bekloppte häuser am bettenhäuser marktplatz edelrenoviert. heute morgen eine nachgereifte banane nur halb verdaut