inicio mail me! Abonnieren

Archiv für Oktober, 2018

lagerpartei

hab ich in den 80ern versucht zu gründen, satzung ausarbeiten, stimmen für abneldung sammel usw. irgenwo liegt das alles noch…
heute würde ich eher für eine-person-parteien werben, jeder nach dem motto(parteiprogramm?) ‚jeder hat recht‘ kannmußwill eine partei gründen. das wird erst richtig interessant bei schizos, die können dann mehrere parteien gründen. hach, das wird ein fest für die menschenrechte und den individualismus(„ich“)

gestern

über den platz der deutschen einheit geradelt, leer. nur eine ältere junge dame mit irgend so einem weißen hund, auf den sie von oben herab einredete, am rand, bei den sportplätzen. dann noch mal durch bettenhausen gefahren, alles verfällt, haferfabrik etc. nur einige bekloppte häuser am bettenhäuser marktplatz edelrenoviert. heute morgen eine nachgereifte banane nur halb verdaut