lauwarm

auf dem rücken liegend im wasser beobachte ich die drohnen des neuen antisemitismusbeauftragten. die konsensstreifen am himmel, die apokalypse kommt näher. angeblich wollen sie jetzt den obelisken in den buga-see kippen um die geister zu beruhigen. der neger ist schon fast am durchdrehen. überall hysteriker und nacktbader von der stadtseite.ich(oder ein anderer)muß noch 2x katzenfutter […]

genie

du wirst als genie geboren und als idiot begraben! (frei nach charles bukowski)

neues für die lagerverwaltung

unsere geliebte GroKo hat vor 2 tagen die beschaffung von israelischen drohnen für ca 1 milliarde Euro beschlossen. nach den positiven erfahrungen in gaza ist davon auszugehen, dass sie auch bei uns zum aufspüren und eleminieren von antisemiten eingesetzt werden. als radfahrer würde ich in zukunft – unabhängig von jegl. weltanschauung oder standort – zumindest […]

glücklich wieder im lager

facetten der lagerunterwürfigkeit beobachten, übernehmen und evtl etw abwandeln – teilnehmer eines vasallensystems zu sein bedeutet, man muss nur (unterwürfig dh vernünftig) reagieren auf den vom hegemon über die lagerverwaltung vermittelten lagerüberbau. gestern waren die abdeckplanen(für gartenoberflächen) bei aldi innerhalb von minuten ausverkauft, das nenne ich erfolgreiche weltanschauungssteuerung