inicio mail me! Abonnieren

Archiv für Februar, 2018

rezessive neanderthalisierung

ist vielleicht der einzige weg sowohl der lagerverwaltung als auch den lagerinsassendasein ein wenig aus dem wege zu gehen, und dem allgemeinen geschwätz im demokratischen kapitalismus, das gerausche und das sieben milliardenfache echo scheucht die letzten orang utans von den bäumen

2017

Diese Welt hat derart an Vulgarität zugenommen, daß die Verachtung des geistigen Menschen die Gewalt einer Leidenschaft gewinnt … Aber ich beging die Unvorsichtigkeit, heute morgen einige öffentliche Blätter zu lesen; plötzlich überfiel mich eine Trägheit, die mit zwanzig Atmosphären auf mir lastete, und ich stocke angesichts der gräßlichen Aussichtslosigkeit, irgendwem irgendwas zu erklären. Baudelaires

norden/celine/kränzlin (Zornhof) 2017

Schloß: Hermann von Leiden (Untergeschoß), Maria-Theresia v. Leiden (Turm Rechts) (von Leiden vielleicht in Realität von Fratz?), Celine, Lili, Bébert (Turm Links), Le Vigan, (im Keller)

Gegenüber: Krüppel von Leiden und der ihn tragende Russe, Inge von Leiden plus die Bucklige, deren Vater Bébert die Fische aus der Spree besorgt.

Dahinter: Rechts: Schweineställe mit den französischen Knechten. Links: Haus der Bibelforscher

Download von mehr Bildern hier.

gestern

wieder die frauenkinderwagenballettgruppe in der fuldaaue im sibirienhoch mit beckenübungen – linker arm und linkes bein angewinkelt hoch rechter arm am wagen – im gleichschritt und im wechsel. vorbereitung für die reproduktion für den gegenangriff gegen die permanente russische agression und verletzung der menschenrechte.