Kategorien
Allgemein

gestern wieder

die kinderwagenballettgruppe vor der DLRG mit bodenbeckenübungen neben den wägen. anschliessend – neue übung – überholmanöver, im stechschritt, mit wagen.

Kategorien
Allgemein

heute

in der fuldaaue(im nichtnaturschutzbereich) die frauenkinderwagenballettgruppe beim vorwährtsschieben mit links, rechts mit ausgestrecktem arm und leicht nach links(?)oder rechts kreisenden bewegungen mit selbigem, alles auf kommando. konnte mich grade noch in sicherheit bringen. muß ich die jetzt alle nach dem neuen NetzDG, seit etwa 14 tg in kraft, anzeigen? mache ich mich strafbar, wenn ich sie nichtanzeige. was passiert mit den kindern, kinderwagen usw
anschliessend, nachmittags zum bebelplatz mit dem golfIV mit abgasfehlanzeige auf dem display. die üblichen hackfressen

Kategorien
Allgemein

gestern

fiel das mütter- + kinderwgenballett wg dem sturm aus, heute traf ich meinen ornithologen im schutzgebiet beim anfahren, er meinte – im vorbeifahren – , immer wenn er mich sieht, kriegt er eine gänsehaut. das ist einerseits ein falscher konjunktiv, andererseits ein kompliment. wg der gänse.

Kategorien
Allgemein

heute

macht sie schon wieder ihr kußmäulchen