Kategorien
Allgemein

es ist vorbei

gestern die (männlichen)kriegsgefangenen beim kricketspielen auf den platz der deutschen einheit mit dem fahrrad inspiziert; die tragen jetzt schon hermes-tea-shirts und fahren teilweise 1000€ fahrräder.
na, mir solls ja egal sein, im lager ist immer was los

Kategorien
Allgemein

es ist soweit

wir sind jetzt alle gaga

Kategorien
Allgemein

es ist soweit

wir sind jetzt alle wahnsinnig

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164531996/Ihr-Comeback-verdankt-die-CDU-einer-Kurskorrektur-von-Merkel.html

p.s.die königstochter aus dem osten ist im westen angekommen
(die gorgonen-töchter, gorgo, das haupt der medusa als neueste fernwaffe der nato, heute im naheinsatz bei treffen trump , versteinerung der spd z.b., bis sie sich dann mal selber geshen hat und die gesamte lagerverwaltung schockversteinert, endlich neue denkmäler usw.)
das müsste jetzt reichen, versteinerter gruß aus kassel – ich bin jetzt aus beton(vatertag)

Kategorien
Allgemein

affengedanken

ich denke, also kann ich es auch. warum weit schweifen, wenn die enge so nah ist. der kopf gibt uns unsere begrenzung. wenn er keine vorgibt, dann die jeweils momentanen gesellschaftlichen verhältnisse. 

arbeit macht high, aber die gedanken nicht frei. wir brauchen eine gesellschaftspolitische erinnerungswende um 180 grad. wie? hmmm …. mal überlegen: also da waren adam und eva und affen und affen und affen und heute: affen! all diese generationen von affen haben über das affendasein nachgedacht und sind zu dem schluss gekommen: affen sind affen und denken gerne über das affendasein nach. warum soll ich da jetzt noch vom anderen ende her denken?

erdgeschichtlich ist es vom ersten affen aus gesehen 12 min. vor 12. wir als weiterentwickelte affen (homos ….) haben nur noch zwei sekunden bis zum glockengeläut. wann verdammt kommt nur der große rundengong? wir fliegen alle über ein kukucksnest und angie ist miz ratched. 

woher ich das alles weiß? vom mumpel!