inicio mail me! Abonnieren

Archiv für November, 2014

voll im trend

versuch mich im flugzeugabsturz-business
einzuklinken, evtl über allianz-aktien, vielleicht reicht auch schon die erweiterte gebäudeversicherung

nebenan,

im badezimmerfenster nebenan stapeln sich 27+4+1 klopapierrollen, der russe liegt weiter mit 9 ltr vorn(ich bin immer noch bei 3 – 4 ltr, aufsteigend

lebensauszug XIII/02.11.14

heimat?! nach fünf wochen ist die talsohle erreicht. nichts ist schlimmer als der tägliche wahnsinn. spießrutenlauf durch das horrorlabyrinth. die realität ist nicht fassbar. alle wollen irgendwo hin, aber keiner weiss, was er da soll. trotzdem immer mit volldampf voraus. nebelgranaten werfen für sich selbst. die sogenannten gescheiterten menschen haben wohl irgendwann als einzige kurz ihr eigenes spiegelbild ertragen. danach kann man nur noch alles stehen und liegen lassen.

der nachwuchs hat schwere selbstzweifel. zwischen lachanfällen und weinkrämpfen geht alles. er meidet kontakt zu anderen affenkindern. will seine ruhe haben! er leidet unter seinem trotz. die see ist noch ruhig.