inicio mail me! Abonnieren

Archiv für Juli, 2014

Fahrradhelme ‚Flak‘

im futuristischem Retrodesign sind der letzte Schrei für Skater und Biker. Interessant ist die dahinter stehende Aussage, als Radfahrer im Autoverkehr befinde man sich in einer ähnlichen Situation wie der Hitlerjunge(mit Fahrrad) im Volkssturm in der Endphase des 2.Weltkriegs angesichts der alliierten Panzerkolonnen. Das Melodram „Die Brücke“ lässt grüßen.
Andererseits wäre es auch eine gute Überleitung für einen 3.Weltkrieg in der Ukraine, wie manche ihn gern hätten oder auch nur herbeizuphantasieren versuchen. Vielleicht sollte man dann nur aus ästhetischen Gründen das Plastikmaterial ersetzen.
…Jetzt hab ich das mit den Drohnen ganz vergessen. Na, macht nix. Kommt von alleine noch dazu.

evoluzion

rezessive rückzüchtung des neandertalers aus eingefrorenen eizellen(z.b. von aufstiegsorientierten mittelklassefrauen aus berlin) und eingeflogenen menschenaffen (z.b.kälteresistente jap. makaken) parallel zur erfolgreichen auswilderung von wölfen in den leerstehenden neuen bundesländern.
damit könnte man u.a. die verlorengegangangene stammwählerschaft der spd wieder herstellen. der neandertaler als erster facharbeiter am ende der urzeit

strukturwandel der öffentlichkeit

findet z.Z. mal wieder d.h.eigentlich immer statt, unsere lagermedien und -verwaltung überschlagen sich geradezu tagtäglich in ihrem bzw. unserem pädagogischen einsatz und politischem auftrag, die aufklärung als seuche lacht sich kaputt und jeder darf adolf hitler beleidigen – solange es noch funktioniert.
es lebe die 3.(oder 4.?)amerikanisierung. synchronisieren.
letzte woch rundgang in der kunsrhochschwule, nur schlurfis und baby dolls ist z.