idiot VII

nachdem sich immer mehr herausstellt, dass die lagerselbstverwaltung und die lagermedien bei uns grundsätzlich andere überzeugungen vertreten als die lagerinsassen, wird ein natoeinsatz in lager deutschland – nach abwicklung des ukraineeinsatzes – immer warscheinlicher. unter zuhilfenahme des polarisierungseffektes werden zunächst die aktiven autofahrer unter einsatz von quatrokoptern mit kleinen atomsprengköpfen bis nach hause verfolgt und […]

Idiot V

… ich bin erst dann Stammgast in einer Kneipe, wenn der Wirt in Anwesenheit des Mobilars und mir ungeniert Selbstgesräche führt. … Prost!

lagerparaloren

arbeit macht frei ! kunst macht frei ! weitere vorschläge können bei der lagerverwaltung eingereicht, werden aber hiermit ausnahmslos abgelehnt. gez. die lagerltg.

nachtrag (zum 1.april)

nachdem wir kürzlich den indern und chinesen nochmal nachdrücklich die einhaltung der allgemeinen menschenrechte verordnet haben, trifft sich unser bundespräsident jetzt persönlich mit dem ‚könig der affen‘ in der werkskantine von siemens um die einhaltung der menschenrechte bei den laboraffen und den menschenaffen in unseren zoo-ologischen gärten nachhaltig einzufordern. das problem ist das diese undemokratischen […]