Kategorien
Netz

How Animals Eat Their Food

Kategorien
Netz

Rickrolling for U-Tube-Fame

Kategorien
Allgemein

Cyber-Rentner unter sich

20130617-092421.jpg
Kai Diekmann hat uns ein paar frische Ideen aus Silicon Valley mitgebracht!

Kategorien
Film Kunst Literatur Medien

Okay, was soll’s, bück dich halt ….

„Meine Tapete und ich fechten gerade ein Duell auf Leben und Tod aus. Einer von uns muss verschwinden“
sz

Kategorien
Allgemein

lager(3)

2.tag des waldauer kleingartenprozesses.
weil laut gutachter kein grund für fußbruch, schreckschüsse, KGB-anruf(angedroht!) bei totalem gedächtnisverlust benannt werden konnte, entschied das amtsgericht auf alkohol und 5ooo€(ca.) strafe gegen bzw für den vermutl. haupttäter.
frage ist, wie der KGB, der 1991 aufgelöst wurde, reagiert.

Kategorien
Lebensweisheiten

Schöne Vorstellung

Etwas Besseres als den Tod findest du überall, sagte der Esel, bevor er ins Ungewisse zog.
sz

Kategorien
Fotografie Netz

A Portrait of American Life on Google Street View

dougrickard

Kategorien
musik Netz

This is Real Democracy

Kategorien
Allgemein

lager(2)

z.zt. vor gericht in kassel: schwere schlägerei im anschluß an längeren skatnachmittag in waldauer kleingartenkolonie. laut später dazu gestoßenen zeugin waren alle nüchtern. im anschluss daran schwere drohung des schlägers: „ich ruf jetzt gleich den KGB an. die kommen sofort her.“ zwischendrin immer wieder wilde schießerei mit maulwurfschreckschußpistole(n) ohne anlaß, gezielt auf die mitspieler – nicht auf die maulwürfe, die durch das obenerdige getrampel der skatspieler vermutlich sowieso traumatisiert waren. 1.verhandlungstag wg. gedächtnislücken des hauptangeklagten ergebnislos. die verhandlung vor dem landgricht geht in den nächsten tagen weiter.

Kategorien
Allgemein

lager(1)

im schrebergarten sieht man den zaun entweder von innen oder von außen!

Kategorien
Allgemein

klopapier ,?? hallo plomp boing boing

kk

lumpie lumpie ban bam balla brin pong

yyy