Himmelherrgottnochmal

Können Sie mit der Kategorie Moral irgendetwas anfangen? Moral? Da kann ich nur Markus Söder zitieren, der zu mir nach einer Sendung beim Bier sagte: „Moral ist in der Politik selbstverständlich keine Kategorie, außer wir wollen jemandem schaden.“ Ich würde überhaupt von Moral die Finger lassen, weil das die Leute permanent überfordert. Der eine soll […]

aber hallo

Ohne die Wiedererlangung der äußeren Freiheit bedeutet aber jede innere Reform selbst im günstigsten Falle nur die Steigerung unserer Erträgnisfähigkeit als Kolonie. Die Überschüsse jeder sogenannten wirtschaftlichen Hebung kommen unseren internationalen Kontrollherren zugute, und jede soziale Besserung steigert im günstigsten Falle die Arbeitsleistung für diese. (M.K.) (klingt wie ein arbeitspapier von der WSAG, oder wie […]

brille putzen

leitungswasser, anschließend kleenex „Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen sie so, wie wir sind.“ (Anaïs Nin) danke perlentaucher (von heute)

beruf: konsument

…internationale finanzkontrolle… …am tritt schon erkannte man den gedienten soldaten, … …hier freilich kommt der echt jungenhaft freche, aber ebenso dumme einwand des modernen pazifisten: „Der Mensch überwindet eben die Natur!“… (aus Mein Kampf, bd1)