inicio mail me! Abonnieren

Archiv für März, 2013

Himmelherrgottnochmal

Können Sie mit der Kategorie Moral irgendetwas anfangen?

Moral? Da kann ich nur Markus Söder zitieren, der zu mir nach einer Sendung beim Bier sagte: „Moral ist in der Politik selbstverständlich keine Kategorie, außer wir wollen jemandem schaden.“ Ich würde überhaupt von Moral die Finger lassen, weil das die Leute permanent überfordert. Der eine soll kein Geld für Vorträge bekommen, der andere soll einer „Stern“-Journalistin nicht ins Dirndl schauen, der nächste will die Hälfte seines Vermögens spenden, und dann ist es auch wieder nicht recht. Aus meiner Sicht soll man Gesetze machen, damit die Schwächsten nicht umfallen können. Ansonsten hat man mit der Beachtung der Straßenverkehrsordnung schon genug zu tun.

mehr ich selbst

when you meet someone thats moved here to make art

more hipsterstuff

Norbert Grupe im Interview

aber hallo

Ohne die Wiedererlangung der äußeren Freiheit bedeutet aber jede innere Reform selbst im günstigsten
Falle nur die Steigerung unserer Erträgnisfähigkeit als Kolonie. Die Überschüsse jeder sogenannten
wirtschaftlichen Hebung kommen unseren internationalen Kontrollherren zugute, und jede soziale
Besserung steigert im günstigsten Falle die Arbeitsleistung für diese. (M.K.)

(klingt wie ein arbeitspapier von der WSAG, oder wie die rechte Linke (oder linke rechte) hier im westen heißt)

brille putzen

leitungswasser, anschließend kleenex

„Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen sie so, wie wir sind.“ (Anaïs Nin)
danke perlentaucher (von heute)

beruf: konsument

…internationale finanzkontrolle…
…am tritt schon erkannte man den gedienten soldaten, …
…hier freilich kommt der echt jungenhaft freche, aber ebenso dumme einwand des modernen pazifisten: „Der Mensch überwindet eben die Natur!“…
(aus Mein Kampf, bd1)

old media have to grow old gracefully

Generally, old media don’t die. They just have to grow old gracefully. Guess what, we still have stone masons. They haven’t been the primary purveyors of the written word for a while now of course, but they still have a role because you wouldn’t want a TV screen on your headstone. – Douglas Adams

alle wollen computer haben, keiner weiss genau warum

Surfen MultimediJA