Kategorien
Berlin Fotografie

Wildenbruchstrasse

Kategorien
6x6 Berlin Fotografie neukölln

Boddinstrasse

Kategorien
Hätten sie es gewusst? ich weiss nix

Room 77 akzeptiert jetzt auch Bitcoins

http://www.tip-berlin.de/essen-und-trinken/restaurants-und-bars/room-77

Kategorien
Fotografie Hätten sie es gewusst? ich weiss nix

The Morning After the World Didn’t End

I was the first journalist to contact or speak with Harold Camping after the end-of-days scenario he predicted failed to materialize. I rang his doorbell just before 10 a.m. on Sunday. He answered and stepped outside. He appeared troubled and was not dressed in his standard uniform of a suit and tie.

good.is, Photos from Inside Harold Camping’s Church

Kategorien
Berlin Kunst Weltverbesserung

Free Weiwei

Demonstration für die Freilassung von Ai Weiwei vor der Chinesischen Botschaft in Berlin.

Kategorien
Allgemein

sächseln

es wird außer ballack nicht mehr gesächselt

Kategorien
6x6 Berlin Fotografie

Flughafen Tempelhof

Kategorien
Hätten sie es gewusst? ich weiss nix

Jeder Mensch hat eine Sollbruchstelle, wir werden Ihre in dieser Woche finden

Es ist mitten in der Nacht, ich habe seit Tagen nicht geschlafen, ich stehe auf der Terrasse unserer provisorischen Unterkunft für diese Nacht, ziehe an meiner letzten Zigarette und im Dorf unter mir wird noch immer geschossen. Leuchtspurgeschosse und Flashbangs illuminieren die Giebel von Bonnland, leichtes und schweres Maschinengewehrfeuer rattert durch die Gassen, ab und an hört man gebellte Befehle. Ich habe ein mulmiges Gefühl, denn ich befinde mich mitten im Konflikt zwischen Nordrhönland und Südrhönland, der üblichen geopolitischen Gemengelage aus ethnischen Minderheiten, Grenzstreitigkeiten, Autonomiebestrebungen und einer hilflosen UN.

Read the rest at Vice Magazine: KRIEG IST KEINE DISKO – Vice Magazine Deutschland
Kategorien
Berlin Fotografie

Kiehlufer

Kategorien
Berlin neukölln

Exodus

Offending the Clientele from Retsina Film on Vimeo.

Kategorien
china Hätten sie es gewusst? ich weiss nix

Human to Canine Pairing Software

… wenn ich ein Hund wäre, wäre ich ein 4 Monate alter Heeler mit braunen Ohren. http://www.doggelganger.co.nz/

 

Kategorien
Digitale Medien Digitales Leben

Outside in Between

OUTSIDE IN BETWEEN from H@nnes on Vimeo.

Kategorien
6x6 Berlin Fotografie

Weserstrasse

Kategorien
Hätten sie es gewusst? ich weiss nix

VOYEURISMUS IN STAATLICHEM AUFTRAG


Fotos aus dem Archiv des tschechoslowakischen Geheimdienstes

Read the rest at Vice Magazine: VOYEURISMUS IN STAATLICHEM AUFTRAG – Fotos aus dem Archiv des tschechoslowakischen Geheimdienstes – Vice Magazine Deutschland

Kategorien
Weltverbesserung weltverschlechterung

Franz Xaver Kroetz

SZ: Sie verdanken Ihre ersten Immobilien Ihrem Eintritt in die DKP?

Kroetz: Ja, vielleicht. Ich wär‘ auch in die RAF eingetreten damals, aber die stand nicht im Telefonbuch. Es war eine wilde Zeit. Ich hab‘ alles beobachtet …

SZ: … und als Kommunist sehr viel verdient. Haben Sie geteilt?

Kroetz: Ja sonst noch was! Ich kaufte mir einen Mercedes und fuhr damit zu den Parteitagen. Die haben gemault, da sagte ich: „Ich bin ein Star, ihr könnt mich mal.“ Die wussten schon, was sie an mir haben. Meine Mutter war entsetzt: „Mein Gott, Franzl, wenn du Kommunist wirst, enterbe ich dich!“ Ich protestierte gegen das kleinbürgerliche faschistoide Klima, in dem ich aufwuchs.

http://www.sueddeutsche.de/geld/reden-wir-ueber-geld-franz-xaver-kroetz-ich-bin-ein-star-ihr-koennt-mich-mal-1.1107121

Kategorien
6x6 Berlin Fotografie

Seebad Bansin

Kategorien
Gif

http://weirdassshit.tumblr.com/post/3299216910

Kategorien
Fotografie

Michael Shulman

Michael Shulman from e-photoreview on Vimeo.

From New York Photo Festival:
interview with Michael Shulman, Director of Publishing, Broadcast & Film at Magnum Agency

Kategorien
6x6 Berlin Fotografie

Berliner Flaktürme

Berliner Flaktürme

Kategorien
6x6 Berlin Fotografie

Bahnhof Zoo

Bahnhof Zoo

Kategorien
6x6 Berlin Fotografie

Tauentzienstrasse

Tauentzienstrasse

Kategorien
6x6 Berlin Fotografie img

Budapesterstrasse

Budapesterstrasse