Kategorien
Hätten sie es gewusst? ich weiss nix

die Demoscene in Osteuropa

The golden age of the Polish and Hungarian C-64 and Amiga scene was the period 1990-1995. The best-known groups were Taboo and Elysium (Poland), Chromance (earlier F.B.I.) and Majic 12 (Hungary). The technical quality of demos rapidly improved in that period. In 1989 Eastern European sceners were able to code simple cracktos, but only four years later technically stunning demos like Altered States by Taboo were made.

Rhizome, The East is Coming! The Demoscene in Eastern Europe

Kategorien
Hätten sie es gewusst? ich weiss nix

Eat y’self Fitter

Became a recluse
And bought a computer
Set it up in the home
Elusive big one
On the screen
Saw the Holy Ghost, I swear
On the screen
Where’s the cursor?
Where’s the eraser?
Where’s the cursor?
Where’s the eraser?
G-O-H-O-H-O-I-O
G-O-H-O-H-O-I-O
G-O-H-O-H-O-I-O
H-O-I-O-G-O-H-O
What’s a computer?
Eat y’self fitter

Kategorien
img

unsold – „Le Processor“

http://nathanwpyle.blogspot.com/

Kategorien
Hätten sie es gewusst?

Drag-U-La

Drag-U-La

via

Kategorien
Fotografie Kunst VK

dslr_pinhole

dslr_pinhole

via

Kategorien
Kunst

Rub Kandy

via

Kategorien
Kunst

mehr infos

Kategorien
Film

Iron Sky teaser – Space Nazis attack!

danke an @Ingmar_whirlig

Kategorien
Hätten sie es gewusst? ich weiss nix

Plazenta Rezeptideen von Tom Cruise, übersetzt von google translate

HOLLYWOOD – In einem aktuellen Interview mit GQ-Magazin sagte er Tom Cruise plant seine Plazenta essen Babys. Als er darauf hingewiesen, dass Plazenten wiegen rund ein Sechstel so viel wie die Babys, denen sie zugeordnet sind, Mr. Cruise kämpferisch geworden.„Du weißt nicht, Plazenten,“ sagte Mr. Cruise. Ich weiß. Ich habe Plazenten untersucht. Ich kenne Dutzende von Möglichkeiten, um sie vorzubereiten. Ich weiß, was Weine mit ihnen zu gehen. Was wissen Sie?“ […]

Placenta Tartar, die die größte Menge der Plazenta’s Nährstoffgehalt bewahrt, wird durch Mischen der folgenden Zutaten gründlich: ein Pfund fein gemahlen Plazenta, ein Teelöffel brauner Senf, einem halben Teelöffel Tabasco ™-Sauce, ein Teelöffel jede Worcestershire Sauce und Brandy, ein Ei, eine Prise Salz und gemahlener weißer Pfeffer abschmecken.

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.pugbus.net/artman/publish/04182006_placenta.shtml


Kategorien
Digitale Medien Digitales Leben Film Kunst Visuelle Kommunikation

Nuit Blanche

Nuit Blanche from Spy Films on Vimeo.

Making Of Nuit Blanche from Spy Films on Vimeo.

Erster Preis für Computer Animation / Film / VFX der diesjährigen Ars Electronica.

Kategorien
Hätten sie es gewusst? ich weiss nix

wikipedia workaround

… wer als wissenschaftliche Quelle nicht Wikipedia angeben will, kann nun auch alle nötigen Artikel zu einer Print On Demand Publikation zusammenfassen, es sich dann gedruckt & gebunden als Buch zuschicken lassen (mit dem eigenen Namen als Verfasser) und sich dann selbst zitieren  (theoretisch)

Kategorien
Gif

http://foools.tumblr.com/

Kategorien
Politik

„Geld ist nicht alles“, sagt der sächsische Ministerpräsident Tillich. Eben, wir warten seit Jahren darauf, dass Bildung mehr ist als Geld, aber genau dazu braucht es Geld – angefangen von der Verkleinerung der Schulklassen (statt der klammheimlichen Zusammenlegung ganzer Schulen) bis zu einer Reform der Prozesse, die im Begriff sind, in den Universitäten ganze Generationen von effizienzoptimierten Akademikern zu züchten, die keine Ab- und Irrwege gehen dürfen. Die Vorschläge füllen ganze Bibliotheken, aber sie haben alle eines gemeinsam: Bildung der Jungen entscheidet die Zukunft der heute Arbeitenden.

Schirrmacher

Kategorien
img

http://foools.tumblr.com/

Kategorien
Gif

bling

kitties
Bau dein eigenes Blingee

Kategorien
Fotografie

Mitsuko Nagone

mehr

Kategorien
Hätten sie es gewusst? ich weiss nix

My Triangle Brings all the Hipsters to the yard
and they’re like ‘How Avante Garde’

Kategorien
Digitale Medien

Semantic Web

Web 3.0 from Kate Ray on Vimeo.

Kategorien
Digitale Medien

Facebook ist Selbstprostitution

„Der Mensch kann sich immer nur auf eine Sache konzentrieren. Multitasking ist streng genommen grober Unfug und unmöglich; möglich ist, in einem Zeitfenster von einigen Minuten mehrere Dinge schnell hintereinander zu erledigen. Wenn ich das aber einen Tag lang mache, habe ich mich von den Informationen instrumentalisieren lassen und weiß gar nicht mehr wirklich, was ich gemacht habe“

Kommentare unter dem Artikel bitte nicht vernachlässigen.

Kategorien
Weltverbesserung wtf

Galactic Federation of Light Sternenbotschaft am 17 03 2009

Hütchen ab!

Kategorien
Netz wtf

Suizidgefahr Salzgitter

Suizidgefahr

Nicht das wir uns heute Nacht alle auf einem Dach treffen. Das ist kein Hilferuf! Link.

Kategorien
Netz Visuelle Kommunikation

Jim Carreys Website …

Bildschirmfoto 2010-05-07 um 20.36.03

… kann man mal einen Blick werfen.

Kategorien
Allgemein

live aircraft traffic

http://dvdp.tumblr.com/

Kategorien
Allgemein

evil caneval

via nevver

Kategorien
Hätten sie es gewusst? ich weiss nix

VICE Guide to North Korea